Moin,

unser Sport startet als Outdoor am 3.6.2020 entweder um 18. 30 Uhr ( SP 2 Eingang über Opferberganlage ) oder um 19.00 Uhr ( SP 3 Eingang über Beachvolleyballfeld ) für Erwachsene. Die Kinder werden vermutlich am 3.6. in der Halle anfangen.
Hier ist der Abstand von 2,5 m einzuhalten. Hans organisiert diese wöchentliche Trainingseinheit. Es wird dort ohne Matten trainiert. Anzahl der TN legt Hans fest.
Die Erwachsenen halten einen Abstand von 1,5 m ein und beachten das Hygiene-Konzept der HNT.
Wir trainieren ab dem 3.6. einmal die Woche in Trainingsanzug oder ähnlichem, kein Gi, Turnschuhe. Jeder bringt sein Trainingsgerät mit und tauscht dieses nicht. Es wird ohne Maske trainiert. Wer keinen Stock hat, bekommt von mir einen und behält diesen vorläufig.
Stock und Messer immer mitbringen.
Es wird eine Teilnehmerliste geführt. Hier hat sich jeder einzutragen. Verstöße dagegen oder gegen das Hygiene-Konzept werden geahndet.
Umarmungen und übliche Begrüßungsrituale sind zu unterbleiben.
Im Moment spricht einiges für den Platz SP 2 ab 18.30 Uhr, weil Hans vermutlich in die Halle ausweicht.

Ich melde mich noch einmal, wenn die Platzfrage geklärt ist.

Wir sehen uns am Mittwoch.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)