Am 25. Juni 2025 wurde das HNT-Showteam im feierlichen Rahmen der Sportlerehrung des Bezirks Harburg für seine herausragenden Leistungen im Jahr 2024 ausgezeichnet. In der Friedrich-Ebert-Halle in Heimfeld wurden insgesamt über 300 Sportlerinnen und Sportler aus Harburg für ihre Titel als Hamburger Meister, Norddeutsche Meister, Deutsche Meister, Europa- und Weltmeister geehrt.

Sportlerehrung 2025

Mit 21 ausgezeichneten Athletinnen und Athleten stellte das HNT-Showteam eine der größten Gruppen des Abends. Insgesamt wurden 75 Platzierungen aus dem vergangenen Jahr geehrt – darunter 39 allein bei der Weltmeisterschaft der International Combat Organisation (ICO). Die Ehrung übernahm der stellvertretende Amtsleiter Christian Queckenstedt.
Ein Highlight des Abends war der Auftritt von Nachwuchstalent Jan Rose, der auf der Bühne eine Kostprobe seines Könnens zeigte. Das Publikum dankte mit begeistertem Applaus.
Für das HNT-Showteam war die Ehrung nicht nur eine verdiente Anerkennung für ein sportlich überragendes Jahr, sondern auch eine schöne Gelegenheit, den Kampfsport auf großer Bühne in Hamburg zu präsentieren.

Geehrt wurden:
• Soner
• Maximilian
• Adrian
• Maxim Ge.
• Maxim Go.
• Francisco
• Iyed
• Ilyes
• Christian H.
• Erik
• Arina
• Stefan
• Martin
• Danny
• Jan
• Leonard
• Vera
• Bruno
• Finn
• Mattis
• Wiktoria

54321
(0 votes. Average 0 of 5)